Komiker und Hetzer aufgepasst!

Charlie Hebdo/ Deutsche Ausgabe Nr.1

Charlie Hebdo, deutsche Ausgabe, 1. Dez. 2016 (Foto: Der Spiegel)

An „die, die immer schon in Deutschland leben“!

Es wird mitgesungen!*

Gegenüber dem Staat haben deutsche Beamten einen Eid geleistet. Und nun nach dem Motto l’état c‘est moi, auch gegenüber der Kaiserin der Europäischen Union und Anführerin der freien Welt (Die Zeit), Angela von Murkel.

Majestätsbeleidigung wird nicht geduldet!

*“Wie viele christliche Weihnachtslieder kennen wir denn noch und wie viele bringen wir denn unseren Kindern und Enkeln noch bei?“ – Mutti

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutsch, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s