Perfider Vergleich

Ein „Ich“ bei „Ich Wrangelkiez“ plaudert über „KZ-Fleisch“ und macht daraus eine reichhaltige braune Suppe.. und bleibt dabei, die Köchin zu sein. Ich würde darauf wetten, dass für die „Aktivistin“  – wie für so viele „Ichs“ im Wrangelkiez – , Israelis (sprich: Juden) wie Nazis seien.

Spangenberg KZ

Noch ein „Ich“: https://whatnerveblog.wordpress.com/2016/04/24/1-mai-gib-gas/
Und „Jeder nur ein Stern“: https://tapferimnirgendwo.com/2014/12/10/jeder-nur-einen-stern/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutsch, Lokalpolitik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s