1. Mai: „Gib‘ Gas“

PaliNazis

Im „revolutionären“ Wrangelkiez* wuchern völlig ungeniert „Free Gaza“ Antisemitismus, wirre Alu-Hut Verschwörungstheoretiker, stolze Nationalfaschisten, „religiöse“ Nutjobs und eine pyromanische Bürgerwehr. Es sieht so aus, dass der sogenannte „Revolutionäre 1. Mai“ sich ausschließlich aus dieser braunen Suppe nach dem Motto „Antisemiten aller Länder, vereinigt euch!“ bedienen wird.

„Das Bündnis Revolutionäre 1. Mai-Demo Berlin stellt sich auf die Seite antisemitischer Organisationen, die ausdrücklich die Abschaffung und Zerstörung des Staates Israel fordern. (…) Am 6.4.2016 hatten sich mehrere neue Gruppen darunter BDS und F.O.R. Palestine unter fragwürdigen Umständen in das Bündnis gedrängt. Mündliche Anträge der Ökologischen Linken am 13.4. waren vom Tisch gewischt worden. Daraufhin hatte die Ökologische Linke einige Tage vor der nächsten Sitzung 4 Anträge schriftlich an das Bündnis gemailt (plus Informationen) und für diese Sitzung am 20.4. auf Diskussion und Entscheidung bestanden.
„Nach verlorener Abstimmung in dieser zentralen Frage erklärten Ökologische Linke und ÖkoLinX-Antirassistische Liste ihren Austritt aus dem Bündnis für die Revolutionäre 1. Mai Demonstration.“

Nicht vergessen, die „Kein Kiez für Nazis“ Ballons!

* Die antisemitischen Graffitis und die Blogeinträge im Bild oben entstammen dieser Nachbarschaft.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Antisemitismus, Deutsch, Lokalpolitik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1. Mai: „Gib‘ Gas“

  1. Pingback: Perfider Vergleich | What nerve | William Wires

  2. Pingback: Stark im Wrangelkiez | What nerve | William Wires

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s